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 +49 571 97234-0  Zentrale          Fernwartung

Service Agreement.

Verschaffen Sie sich mehr Transparenz und Planbarkeit. Und das alles ohne zusätzliche Kosten.

Jede Arbeitszeit will bezahlt sein. Auch wir haben in der Vergangenheit im Servicefall unsere Leistungen nach Stundensätzen abgerechnet. Klingt fair.

Wenn denn alles glatt läuft. Doch wirklich kalkulierbar ist diese Abrechnungsmethode für Sie nicht. Denn wer weiß: Vielleicht werden es doch ein paar Stunden mehr? 

Unsere Leistungen. 

Wir haben daher ein Konzept erarbeitet, bei dem Sie genau das bekommen, was Sie benötigen: Die Midland IT-Servicevereinbarung. Hierbei schließen Sie mit uns zunächst einmal einen Rahmenvertrag ab. Der ist übrigens kostenlos. 

Im Anschluss haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen kostenpflichtigen Managed Services. 

Und bei diesen vertrauen wir uns und unseren Einschätzungen über den voraussichtlichen Service-Aufwand selbst: Deshalb bieten wir Ihnen diese Module zum Pauschalpreis an. 

Natürlich erhalten Sie eine detaillierte Dokumentation aller für Sie geleisteten Tätigkeiten. Und wenn es länger dauert? Dann zahlen Sie nicht mehr, als vereinbart. Besser lassen sich Folgekosten nicht in den Griff bekommen. 

Ihre Vorteile. 

  • Kostenlose Rahmenvereinbarung
    Sie regelt Art und Form der Zusammenarbeit hinsichtlich der Ansprechpartner, Öffnungszeiten, Dienstleistungs- arten, Reaktionszeit, Dienstleistungspreise, Zuschläge, Rüstpreise, Unterauftragsverhältnisse, möglicher Zusatzmodule.

  • Zugriff auf alle Helpdesk-Leistungen, 1st & 2nd Level Support
    Er sichert den Zugriff auf Helpdesk- und Supportleistungen via Telefon, vor Ort oder per Fernwartung.

  • Detaillierte Dokumentation
    Sie garantiert 15/5 Minuten genaue Dokumentation der getätigten Leistungen direkt nach Ausführung sowie Inventarisierung der vorhandenen Hard- und Software.

  • Buchung von Managed Cloud Services
    Sie ermöglicht die optionale Buchung von kostenpflichtigen Services zur besseren Planung, Kostenreduktion, Wartung, Prüfung, Zurverfügungstellung, zum Outsourcing, Verwalten von Funktionen und Services.

SIE HABEN FRAGEN?

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Sascha Ulit | Technik & IT-Services

Sie haben Fragen zum Thema Service Agreement?

Schreiben Sie uns!

Wir melden uns bei Ihnen und zeigen Ihnen, welche Lösungen wir Ihnen bieten können. 

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzhinweise und unsere Datenschutzinformation.

Ein kleiner Auszug aus unserer Referenzliste.

Unsere Kunden.