Jobs bei Midland.

Nur im Team und mit den gebündelten Stärken eines jeden Einzelnen können Projekte zum Erfolg geführt werden. Deshalb suchen wir Expert*innen, die ihre spezielle Stärke mitbringen und unser Team aus erfahrenen IT-Spezialist*innen, überzeugungskräftigen Vertriebsmitarbeiter*innen, souveränen Consultants und vielen weiteren motivierten Mitarbeiter*innen mit ihren Fähigkeiten bereichern.

 

Weil wir davon überzeugt sind, dass eine ausgeglichene Work-Life-Balance und genügend Zeit für sich selbst, für Freunde und Familie essentiell sind, bieten wir dir hinsichtlich Arbeitszeit und Arbeitsort genügend Flexibilität. Darüber hinaus erhältst du bei uns noch weitere attraktive Benefits, die dir und deiner Gesundheit gut tun.

Zusätzlich kannst du an Schulungen, Workshops, Fortbildungen oder gar Studiengängen teilnehmen, die deine fachlichen Kenntnisse erweitern, dich über Neuigkeiten informieren und dich in deiner persönlichen Entwicklung fördern und stärken. 

Komm zu uns, stärke unser Team und freue dich auf viele spannende Projekte, interessante Gespräche und das alles mit viel Spaß.

Hier kannst du dich online bewerben.

Bewerbungsformular

Du hast Fragen?

Du hast Interesse Teil unseres Teams zu werden und möchtest mehr über deine Möglichkeiten bei Midland erfahren? Komm gern auf uns zu. Wir freuen uns auf dich.

Katja Stieber Personal

+49 571 97234-0 E-Mail schreiben