Midland IT erhält auch für 2023 das Bonitätszertifikat CrefoZert.

13.02.2023

 

"Wir freuen uns riesig, auch für das Jahr 2023 das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten zu haben" ...

 

...so Marc Hurrelmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Midland IT GmbH.

Dieses Zertifikat wird von der Creditreform vergeben und bestätigt unsere finanzielle Stabilität und Zuverlässigkeit als Unternehmen.

Doch mehr dazu hier in diesem Blog-Artikel.

 

Was ist das CrefoZert?

Das CrefoZert ist ein Bonitätszertifikat, das Unternehmen verliehen wird, die sich durch ihre gute Bonität und Zahlungsfähigkeit auszeichnen. Es basiert auf einer gründlichen Bonitätsprüfung durch die Creditreform. Das Zertifikat wird jährlich aktualisiert und bietet unseren Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten eine verlässliche Orientierung bei der Auswahl eines zuverlässigen Partners.

Vorteile für Kunden und Partner

Die erneute Vergabe des CrefoZerts bringt zahlreiche Vorteile für unsere Kunden und Geschäftspartner mit sich. Durch das Zertifikat signalisieren wir nicht nur, dass wir ein vertrauenswürdiger und solventer Geschäftspartner sind, sondern auch, dass wir pünktlich und zuverlässig liefern werden und über die nötigen finanziellen Ressourcen verfügen, um unsere Verpflichtungen zu erfüllen. Für unsere Lieferanten und Dienstleister sind wir eine gute Wahl, da das CrefoZert unsere Zahlungsfähigkeit bestätigt.

Unsere Erfolgsgeschichte

Die erneute Vergabe des CrefoZerts für das Jahr 2023 ist ein weiterer Meilenstein in unserer stolzen Erfolgsgeschichte. Von Anfang an haben wir stets großen Wert auf finanzielle Stabilität und Vertrauenswürdigkeit gelegt. Das CrefoZert bestätigt, dass wir diese Werte konsequent verfolgen und dass unser Unternehmen auf einem soliden finanziellen Fundament steht.

Ausblick.

Mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert für das Jahr 2023 gehen wir gestärkt in die Zukunft. Wir werden weiterhin an unserer finanziellen Stabilität arbeiten und Sie, als unsere Kunden und Geschäftspartner mit Zuverlässigkeit und Vertrauen überzeugen. Das CrefoZert ist für uns nicht nur eine Auszeichnung, sondern auch ein Ansporn, unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten und uns kontinuierlich zu verbessern.

12.01.2023

Erneut erfolgreich: Bestätigung unserer Sicherheitsstandards durch Aufrechterhaltung der ISO 27001 Zertifizierung!

Die Sicherheit sensibler Daten und Informationen ist für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, insbesondere in einer Zeit, in der Cyberbedrohungen ständig zunehmen. Aus diesem Grund haben wir ...

16.12.2022

Komm ins Midland! - Unsere neue Jobs-Landingpage

Wir haben eine neue Website für Jobsuchende gelauncht. Klingt wenig spannend? Nun, auf dieser Website reden allerdings nicht Geschäftsleitung oder Marketing. Hier steht die Sichtweise der Mitarbeitenden auf ihre Arbeit und die Kolleg*innen im Mittelpunkt! Oder sagen wir doch gleich: Die „Midländer“ nehmen Sie mit ins „Midland“.  

01.06.2022

Zero-Day-Sicherheitslücke im Microsoft-Office-Paket

Eine Zero-Day-Sicherheitslücke gefährdet aktuell alle Anwender von Microsoft-Office-Produkten. Ein Update von Microsoft liegt noch nicht vor. Ein spezieller Workaround und zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen helfen in der Zwischenzeit Schaden zu verhindern.

25.01.2022

Midland IT jetzt ISO 27001 zertifiziert!

In einer zunehmend vernetzten Welt wachsen die Anforderungen an IT-Sicherheit und Datenschutz analog zur steigenden Nutzung von IT-Infrastrukturen.

20.08.2021

Auf ein Wort ...

... mit Marvin Tengler. Marvin hat vor Kurzem seine Ausbildung bei Midland IT abgeschlossen. Für seine jetzige Aufgabe ist er bestens vorbereitet, denn er hat nicht nur mehr technisches Verständnis sondern auch wesentlich mehr Selbstvertrauen erlangt.

08.03.2021

Warnung vor Sicherheitslücken in Microsoft Exchange Servern

In der vergangenen Woche kam es aufgrund von Sicherheitslücken in Microsoft Exchange Servern zu massiven Hacker-Angriffen gegen amerikanische Forschungseinrichtungen mit Pandemie-Fokus, Hochschulen, Anwaltsfirmen, Organisationen aus dem Rüstungssektor, Think Tanks und NGOs.

22.05.2019

Midland IT - erster deutscher Dropbox Business Partner

Dropbox Business ist ein zentraler Arbeitsbereich, in dem Teams sich organisieren und ihre Arbeit voranbringen können. Als erster zertifizierter Partner in Deutschland von Dropbox sind wir autorisiert, mit Ihnen Dropbox-Business-Lösungen autorisiert umzusetzen.

11.03.2019

Kostenloser Support für Microsoft-Produkte endet

Am 14. Januar 2020 stellt Microsoft den erweiterten Support für das Betriebssystem Windows 7, Exchange Server 2010 sowie Windows (Hyper-V) Server 2008 ein. Auch für Microsoft Office 2010 läuft im Oktober 2020 der erweiterte Support aus.