Servicezeiten

Gewährleistung erweiterter Servicezeiten.

Ein technischer Ausfall oder offene Frage während des Produktions- oder Tagesablaufs bedeutet immer auch ein hoher Zeit- und Kostenaufwand. Um diesen zu vermeiden ist schnelle und direkte Hilfe auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten gefragt. Unsere erweiterten Servicezeiten ermöglichen es Ihnen, ganz nach Bedarf Störungen oder andere technische Angelegenheiten auch außerhalb unserer üblichen Geschäftszeiten an uns abzugeben. So kann der für Sie bereitgestellte Support-Techniker schnell und direkt reagieren, ohne dass es zu zeit- und kostenintensiven Ausfällen kommt.

Diese Leistungen können Sie von unserem Managed Service Servicezeiten erwarten:

  • Bereitstellung des Helpdesk Support „Erweiterte Supportzeiten“
  • Bereitstellung von 1st und 2nd Level Support-Leistungen
  • Aktivierung der Supporterweiterung einfach über das Telefon per PIN-Code
Unsere Kunden Ein kleiner Auszug aus unserer Referenzliste