Digital Workplace Solutions
Cloud-basierte Lösungen für virtuelle Infrastrukturen.
Ideal für mobile Arbeitsplätze: Einfache, zuverlässige und unabhängige Cloud-Telefonie.
Homeoffice und Telearbeit haben dazu geführt, dass das klassische Telefonieren mittels ISDN-Anschluss immer mehr ins Hintertreffen gerät. Stattdessen erfordern die daraus resultierenden neuen Arbeitsweisen und die zunehmende Vernetzung neue und innovative Technologien, die es Unternehmen ermöglichen, sich zeit- und ortsunabhängig mit Kunden, Geschäftspartnern und Teammitgliedern auszutauschen. Cloud-Telefonie ist eine dieser Lösungen und bietet dank der Verlagerung in ein Rechenzentrum viele Möglichkeiten und Vorteile.
Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch einfache Vernetzung
Flexibilität durch Selbstverwaltung
Skalierbarkeit durch bedarfsgerechte Nutzung (Erweiterung oder Deaktivierung von Rufnummern)
Einbindung eigener mobiler Endgeräte
Umfangreiche Funktionen, wie Telefonkonferenzen, Besetztlampenfeld, intelligente Anrufsteuerung etc.
Sicherheit durch Verschlüsselung
Kosteneinsparung, da keine Hardware-Investitionen
Einfaches und bequemes Handling
Wir greifen bei der Implementierung unserer Cloud Phone Solutions auf Technologien von NFON und Microsoft zurück. Denn sie bieten Unternehmen die Möglichkeit, Geschäftsanforderungen flexibel zu integrieren und die Cloud-Anlage an die jeweiligen Anforderungen jederzeit anzupassen. Zudem fördern sie agile Arbeitsweisen und helfen Unternehmen dabei, nachhaltig Kosten zu sparen.
All das macht das Telefonieren in der Cloud zu einem wichtigen Bestandteil für die Unternehmenskommunikation, denn Cloud-Telefonie gestaltet Arbeitsabläufe einfach, flexibel, zuverlässig und treibt den Weg in die Digitalisierung im Unternehmen wesentlich voran.