Erweiterte Servicezeiten.

Erweiterter IT-Support über die regulären Öffnungszeiten hinaus.

Ein technischer Ausfall oder eine offene Frage während des Produktions- oder Tagesablaufs bedeutet immer auch ein hoher Zeit- und Kostenaufwand. Um diesen zu vermeiden, ist schnelle und direkte Hilfe auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten gefragt. Unsere erweiterten Servicezeiten ermöglichen es Ihnen, ganz nach Bedarf Störungen oder andere technische Angelegenheiten auch außerhalb unserer üblichen Geschäftszeiten an uns abzugeben. So kann der für Sie bereitgestellte Support-Techniker schnell und direkt reagieren, ohne dass es zu zeit- und kostenintensiven Ausfällen kommt.

Unsere Leistungen

  • Bereitstellung des Helpdesk Support „Erweiterte Supportzeiten“

  • Bereitstellung von 1st und 2nd Level Support-Leistungen

  • Aktivierung der Supporterweiterung einfach über das Telefon per PIN-Code

Sie haben Fragen zu unseren erweiterten Servicezeiten?

Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung und erfahren Sie, wie Sie durch die Zusammenarbeit mit uns als IT-Partner profitieren können.

Sascha Ulit Technik & IT-Services

+49 571 97234-200 E-Mail schreiben

Ein kleiner Auszug aus unserer Referenzliste.

Unsere Kunden.