Sie haben Fragen zu unseren Helpdesk Services?
Gern können wir uns in einem persönlichen Gespräch über unsere Helpdesk Services unterhalten.
Sascha Ulit Technik & IT-Services
+49 571 97234-200 E-Mail schreibenAufnahme von Störungen und technischen Anfragen - schnell, direkt, kompetent.
Der Einsatzbereich von Informations- und Kommunikationstechnologien wird immer komplexer. Die Betreuung dieser Technologien ebenfalls.
Umso wichtiger ist eine fachliche Betreuung, die es Ihnen ermöglicht, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Mitarbeiter nicht lange mit der Behebung von technischen Problemen zu belasten.
Schnell und effizient
In Verbindung mit einem Anruf bei unserem Helpdesk-Team warten wir Ihre PCs und Server einfach, sicher und schnell, auch aus der Ferne. Denn eine unserer Stärken sind kurze Reaktionszeiten, nicht nur bei akuten Notfällen.
Zu allen Fällen erhalten Sie selbstverständlich auf Wunsch Statusinformationen aus unserem Online-Helpdesk- System.
Wünschen Sie garantiert schnellere Reaktionszeiten und einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Service, so können wir Ihnen unsere Serviceverträge anbieten.
Natürlich gibt es auch Aufgaben, die telefonisch nicht geklärt werden können oder einen Besuch vor Ort erfordern. In diesen Fällen können Sie vertrauensvoll auf unser Technik-Team zugreifen. Ein Anruf bei unserem Helpdesk-Team genügt, den Rest erledigen wir.
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Gern können wir uns in einem persönlichen Gespräch über unsere Helpdesk Services unterhalten.
Sascha Ulit Technik & IT-Services
+49 571 97234-200 E-Mail schreibenErster Ansprechpartner bei der Systemkonfiguration, Störungsfällen und Desaster-Recovery
Umfassendes Know-how der Midland-Produkte zur qualifizierten Begleitung von Eskalationen
Management von Customer Incidents im Online-Helpdesk-System TANSS
Telefonkontakt zu regulären Geschäftszeiten (8 Uhr - 17 Uhr), erweiterte Bereitschaftszeiten